Kunstkreis     LohmARTe.V.

Home

Künstler

Ausstellungen

Kunsthalle LohmART

Projekte

Termine

Kontakt

Archiv

Links

Impressum

Mitgliedschaft

Disclaimer

 

Bild-1-mittel

Einführung Prof. Dieter Prinz

zurück

Frauke-Wasser-Einladung-2-2

Frauke Waßer

Seit Jahren begeistert mich die Malerei in ihrer Vielfalt und eröffnet mir immer wieder neue, kreative Gestaltungsspielräume.

Gerne experimentiere ich mit Farben und Strukturen. In manuellen, unterschiedlichen und vorher nicht geplanten Arbeitsprozessen, durch Auftragen von Farben und anschließendem Reduzieren der Oberfläche, gewinnt jedes Bild seinen eigenen Charakter.

So überträgt sich Innen nach Außen und hinterlässt im Bild seine Spuren.

Meine Bilder sollen die Kreativität des Betrachters anregen und viel Raum für die eigene Perspektive lassen.